DJK    Binsbach      

                           .... ein Verein mit Herz                

Das " Dorffest" unter den Dorffesten.

Es begann mit einem Jubiläumsfest zum Dorfjubiläum von Binsbach. Die Ortsschaft war bei diesem Anlass von Besuchern überrannt. Niemand konnte sich in Binsbach je erinnern ein Fest mit einem größeren Besucherandrang erlebt zu haben.

Im Laufe der Historienaufarbeitung der DJK Binsbach werden wir noch einmal auf dieses Ereignis in den nächsten Wochen darauf eingehen.

Nachfolgend Bildimpressionen aus den zurückliegenden Festen.

Der Termin für das Dorffest 2010 steht schon fest: 12. und 13. Juni 2010

Programmdetails erfahren Sie demnächst auf dieser Seite.

Dorffest 2009

Auf den Punkt genau war das Wetter für das Dorffest mit dem südländischen Flair eingetroffen.
Ein Fest, wie man es sich als Veranstalter wünscht. Die unzähligen Besucher waren voll des Lobes für die immer wieder neuen Thematiken des Dorffestes. Binsbach ist eben immer für eine Überraschung gut.
 

Bildimpressionen von früheren Dorffesten.

Bis zum letzten Platz...

Alle sind eine Gemeinschaft....

Motorradgottesdienst mit Pfr. Breitenbach...

Für jeden ein paar nette Worte...

Die Besucher standen Spalier...

Binsbach zugeparkt....

DJK Binsbach
hwecklein@aol.com