DJK Binsbach    

          .... ein Verein mit Herz                

Ihr habt Interesse unser Sportheim zu mieten?

...egal ob für einen runden Geburtstag, die Kommunion der Kinder, ein Ehejubiläum, etc.

In unserem Sportheim habt ihr die Möglichkeit dieses Event ausgiebig und in tollem Ambiente zu feiern!

Je nachdem wie viele Leute ihr seit stehen auch nur der Wirtschaftsraum oder eben auch noch zusätzlich der Saal zur Verfügung.

Immer noch Lust in unserem Sportheim zu feiern, dann schreibt oder sprecht uns an.


EMail: info@djkbinsbach.de

 ...über das Kontaktformular, oder eben persönlich!


Anbei schon mal die Nutzungsvereinbarung, die aktuelle Preisliste für Getränke schicken wir euch gerne zu.

2023_Nutzungsvereinbarung Sportheim Binsbach
Nutzungsvereinbarung.pdf (52.62KB)
2023_Nutzungsvereinbarung Sportheim Binsbach
Nutzungsvereinbarung.pdf (52.62KB)


E-Mail
Anruf
Infos