DJK    Binsbach      

                           .... ein Verein mit Herz                

 Trainig: Donnerstag      ab 19.00 Uhr

Der Fußball für Jedermann

Nachdem wir Mangels Spieler in allen Altersgruppen an den Runden nicht mehr teilnehmen konnten, den Spielbetrieb aber nicht einstellen wollten mußten wir uns etwas einfallen lassen. Horst Weißenberger hatte die zündende Idee und zusammen mit Uwe Wecklein wurde der "Jedermanns-Fußball aus der Taufe gehoben. Wer Spaß am Fußball-Spielen hat, trifft sich in Binsbach am Donnerstag um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz. Hier spielen Jung und Alt miteinander Fußball. Die Altersspannweite reicht von 6 Jahren bis fast 60 Jahre. Nach einer kurzen Aufwärmphase gehts dann zum eigentlichen Zweck über. Nämlich dem Fußballspielen.
 

Alt und Jung beieinander....

Gekämpft wird schon....

Die Kräfte lassen schon nach...

Standfußball?

Heißer Kampf..

War das ein Tor????

Brasilianischer Besuch ... Kaka?

Und er zaubert.....

Denkste Bubi....

Die ham sich verlaufen...

Mädels am Bus, Fußball Schluß.

Ganz schön heiß hier....

DJK Binsbach
hwecklein@aol.com